Faelinis Bay Breeze

 

Faelinis Bay Breeze ist am 31.8.2017 in Östereich am schönen Hallstattersee,bei

Monika Stadlmeyr geboren.Mitte Januar habe ich sie mit dem Flugzeug in Salzburg

abgeholt.Auf dem Rückflug und der Bahnfahrt war Breezi total entspannt und hat fast alles verschlafen.Als wir Abend Zuhause angekommen sind hat sie sofort mit den Kitten von Finchen gespielt und getobt,so als wäre sie schon immer bei uns.Sie ist mit ihren 9 Monaten ein kräftiges junges Mädchen mit tollem Wesen und Ausstrahlung,mit viel Temprament und Power,ich Liebe ihre Art wie durch den Garten saust und Abends bei mir am Kopfkissen schläft

Danke liebe Monika für diesen Schatz

 

Breezie mit 6 Monaten

 

 

 

Breezi mit 5 Monaten

 

Breezi und Sir Happy

 

 

 

Die erste Woche bei uns

 

 

 

Babybild mit 7 Wochen