Estefania (Fanny) de la buena Estrella

 

Estefania de la buena Estrella kommt aus Cattery von meiner Züchterfreundin Birgit Biermann.Ich sah sie Anfang Juli zum ersten mal,wie ein Engelchen,wunderschön.Aber ich musste noch so lange warten.....

Ende September war es dann soweit. Estefania (Fanny) zog mit Fabiola de la buena Estrella bei den Fusselbärchen ins neue Heim ein.Sie hat sich sofort bei uns wohlgefühlt.Diese liebe Maus hat ein zauberhaftes liebes Wesen und ist Traumhaft schön.Estefania hat sich toll entwickelt und ist ein

Engelchen mit lieben Ragdollwesen

 

 

Einzug im neuen Zuhause bei den Fusselbärchen,

herzlich willkommen mein Engelchen.

Estefania mit 4,5 Monaten

 

 

 

 

Estefania mit 12 Monaten,heute hat unser Engelchen Geburtstag

 

 

 

Estefania mit 8 Monaten

 

 

Estefania mit Emma, ein Kitten von Finchen

 

 

 

 

Babybilder

Estefania mit 5 Wochen

 

9 Wochen alt

 

 

11 Wochen alt