Alle unsere Ragdoll-Kitten haben wir in ein tolles neues

Zuhause gebracht,und wir freuen uns, das die neuen Dosenöffnern sie ein ganzes Leben begleiten.

Wir wünschen euch viele liebe Schmusestunden.

 

Unser Wurf vom 24.04.2023

Indiradolls Yolene(Leni)

und

Sir Happy of boundless beauty

und

unser Einzelbaby von

Faelinis Bay Breeze

und

Sir Happy

traditionelle Würfe

 

Von links nach rechts

Enzo seal mitted und Charly blue point Leben nun gemeinsam bei Edith.

Francesco wohnt bei Kim und Dennis zusammen mit einer tollen Katerbande.

Leni seal mitted und Yosie blue point leben nun in Meckenheim bei Manuela und einem Ragdoll Kater.

Marie seal bicolor und Cilli seal mitted bleiben bei uns.

 

 

 

 

Unser Wurf vom 19.5.2023

von

Indiradolls Yosephine und Sir Happy of bounles beauty

 

Marli und Ella wohnen nun in Erfstadt bei Kathin.

Tommy lebt bei Uschi und Fernando in Lich.

Matthes lebt bei Milena und Domenik und ihre Katerbande in Gelsenkirchen.

Juppi wohnt in Walsrode bei Claudia und Familie und Ragdoll Kater Gimli.

 

 

 

 

Unser Wurf vom 7.8.2022

Fabiola de la buena Estrella blue bicolor

und

Giuseppe von den Fusselbärchen seal colorpoint

traditioneller Wurf

Al Pacciono seal mitted,Eluisa blue mitted,Al Bano seal mitted,Caspar blue mitted,

Tiamo blue mitted,Paolo seal mitted,Sandro blue mitted

 

 

 

 

 

Unser Wurf vom 8.9.2021

Hannah von den Fusselbärchen seal bicolor

und

Sir Happy of boundless beauty blue mitten

traditioneller Wurf

Frieda blue mitted,Josy blue bicolor,Fritzie seal bicolor

 

 

Unser Wurf vom 17.7.2021

Indiradolls Josephine

und

Moritz von den Fusselbärchen

traditioneller Wurf

Carla blue point,Dreamer seal bicolor,Prinzess Mae blue bicolor und Heaven seal point

 

 

Unser Wurf vom 7.4.2021

Indiradolls Yolene

und

Sir Happy of bounles beauty

traditioneller Wurf

Lorietta,Giuseppe,Donna Camilla,Maghan,Peppina und Juliett

 

 

Unser Wurf vom 24.3.2021

Faelinis Bay Breeze

und

Sir Happy of bounles beauty

traditioneller Wurf

Leni und Luna

 

 

 

Unser Wurf vom 16.3.2021

Estefania de la buena Estrella

und

Sir Happy of bounles beauty

 

Mrs Wilson,Rapunzel und Robinson

 

 

Unser Wurf vom 20.1.2021

Finchen von den Fusselbärchen

und

Sir Happy of bounles beauty

traditioneller Wurf

Riccardo seal bicolor und Angelo seal point wohnen nun bei Daniela in Würselen,

Rosella seal point und Marcello seal bicolor wohnen bei Anja und Katja in Köln.

 

 

Unser Wurf vom 24.8.2020

Fabiola de la buena Estrella

und

Indiradolls Wilson

Traditionell

Lorenzo seal mitted,Lily blue bicolor,Aurora seal bicolor,Loki blue mitted,Teddy seal bicolor,

Kira blue bicolor,Hannah seal bicolor und Emilio blue bicolor

 

 

 

Unser Wurf vom 4.5.2020

 

Indiradolls Josehpine

und

Sir Happy of bounless beauty

Traditionell

 

Java seal bicolor und Bean blue mitted wohnen nun gemeinsam in Bochum,

Odin blue mitted und Suzu seal mitted leben gemeinsam in Neukirchen-Seelscheid.

 

 

 

 

Unser Wurf vom 22.02.2020

Bambina von den Fusselbärchen seal mitted

und

und Sir Happy of bounless beauty blue mitted

und unser Einzelbaby

"Ida" blue mitted geboren am 13.3.2020

von Estefania de la buena Estrella blue bicolor

und

Sir Happy of bounless beauty blue mitted

Traditionell

 

Bettsy,Moritz,Nala und Bella

Die kleine Ida zieht in 2 Wochen ins neue Zuhause

 

 

Unser Wurf vom 27.10.2019

Indiradolls Yolene-Leni seal colorpoint

und

Sir Happy of boundless Beauty blue mitted

traditioneller Wurf

Donatello seal mitted und Alana blue point wohnen nun in Rostock bei Harry und Angela.

Nabucco blue point und Pascal seal point leben gemeinsam in Frankfurt.

Lenny blue point und Luis blue mitted werden nun in Düsseldorf verwöhnt.

Vallerie seal point ist in die Zucht gegangen zu Lydia Branz nach Ingerkingen.

 

 

 

Unser Wurf vom 21.6.2019

Bambina von den Fusselbärchen seal mitted

und

Sir Happy of boundless beauty blue mitted

traditioneller Wurf

 

Unsere Katerchenbande mit 12 Wochen.

Erfahrende Züchter und auch unser erfahrender Tierarzte konnte das Geschlecht der Kitten nicht soforft erkennen,bis zur 12 Woche war es ein heiters Ratespiel,das habe ich in meiner 15 jährigen Ragdollzucht noch nicht erlebt.Und was haben wir nun. 5 große Katerchen mit einem super tollen Gewicht.

Matou blue point und Mio seal point wohnen gemeinsam in Duisburg.

John blue mitted und Loki blue bicolor werden in Aachen verwöhnt

Lumodir seal mitted ist in die Ragdollzucht gezogen,ins schöne Sauerland zu meiner Züchterfreundin Nicole Detering.

 

 

 

 

 

Unser Wurf vom 5.10.2018

Fabiola de la buena Estrella

und

Sir Happy of boundless beauty

(Traditioneller Wurf)

 

 

 

Unser Wurf vom 19.9.2018

unser Einzelbaby

"Dori"

Finchen von den Fusselbärchen

und

Doolittle von den Fusselbärchen

 

 

 

Unser Wurf vom 13.6.2018

Estefania de la buena Estrella

und

Doolittle von den Fusselbärchen

geboren am 13.6.2018

traditioneller Wurf

Lotti blue bicolor und Maja blue mitted leben nun bei Fam Bischhoff in Duisburg.

Gandhi blue mitted wohnt nun bei Familie Thießen,zusammen mit Helga von den Fusselbärchen.

Sammy lebt bei Sina und Horst und dem Ragdoll Kätzchen Kira

 

 

******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

 

Unsere Wurf vom 19.3.2018

Xelia de la buena Estrella

und

Doolittle von den Fusselbärchen

traditioneller Wurf

 

oben links Mogli seal mitted wohnt nun in Bremen bei meiner Züchterfreundin

Marion Tietzen,

rechts Feivel blue bicolor,er lebt nun in Gladbeck bei Regina und Michael und ihren Main Coons.

unten rechts Maxwell(Leandro)seal point in der mitte Celeste(Maja)blue mitted

wohen nun bei Jessica in Bersenbrück.

Bambina bleibt bei uns.

Wie wünschen all unsern Kitten ein langes und gesundes Katzeleben mit

vielen Schmusestunden von den neue Dosenöffnern

 

 

 

 

Unser Wurf vom 6.11.2017

Finchen von den Fusselbärchen

und

Doolittel von den Fusselbärchen

Emma seal bicolor und Holly seal bicolor wohnen nun bei Sandra

und Bert an der schönen Mosel.

Tom seal mitted und Jerry II seal bicolor leben nun bei Kira in

Mönchengladbach.

Wir wünschen unseren Kitten alles,alles gute im neuen Zuhause mit vielen

Schmusestunden

 

 

 

 

Unser Wurf vom 5.07.2017

Midnightdolls Kyllikki

und

Doolittel von den Fusselbärchen

Merlin blue mitted lebt nun bei Fam. Beutler in Kerpen.

Helga blue mitted wohnt nun in Krefeld bei Fam. Thießen

Charlotte blue mitted und Jeannie blue bicolor wohnen bei Fam. Baum in Herten.

Amadeus blue mitted und Nannerl blue point leben nun bei Joie in Bochold.

Wir wünschen euch allen viel liebe Schmusestunden bei euren neuen Dosenöffnern

 

**************************************************************************************************************************************

 

Unser Wurf vom 28.02.2017

Xelia de la Buena Estrella seal mitted

und

Doolittel von den Fusselbärchen blue mitted

(traditioneller Wurf)

 

 

Billy seal point und Teddy blue point leben nun gemeinsam bei Silvia im Kreis Heinsberg.

Spencer seal mitted und Sunny blue mitted sind zusammen bei Anja und Sven.Sie wohnen nun in Essen.

Nelly seal bicolor wohnt nun bei Angela und Familie,zusammen mit Cheyenne (ein Kitten von unserem Wurf von 2016).

 

 

*********************************************************************************************************************************************************************************************************+

Unser Wurf vom 18.11.2016

Finchen von den Fusselbärchen seal mitted

und

Doolittel von den Fusselbärchen blue mitted

geboren am 18.11.2016

Matteo seal bicolor und Judy seal mitted wohnen nun bei Sabrina und Kim in Kamp-Linfort

Leylah seal bicolor und Judy Ann seal bicolor leben bei Gina und Christian in Köln.

Wir wünschen allen Kitten ein gutes langes Leben und viele Schmusestunden mit den neuen

Dosenöffnern

 

************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Unser Wurf vom 30.07.2016

Midnightdolls Kylikki blue mitted

und

Doolittle von den Fusselbärchen blue mitted

Carlito blue bicolor lebt bei Merve und Nils in Düsseldorf

Pablo blue bicolor und Isabella blue bicolor leben zusammen bei Fam Kinder in Dormagen

Leonardo blue point und Cacy blue point wohnen nun bei Fenja und Timur und Familie im Hunsrück

Cheyenne blue point wohnt nun bei Angela und Ulrich in Herne

Wir wünschen euch alles Gute und viel Freude bei

euren neuen Eltern.

 

*********************************************************************************************************************************************************************************************************************

 

Unser Wurf vom 4.10.2015

Midnightdolls Honney Bee und Nino Cerutti von den Fusselbärchen

und

Gianna Nanini von den Fusselbärchen und Andrea Bocelli von den Fusselbärchen

 

Ich hatte leider nur das Gruppenbild wo alle Kitten sind.

Die Kitten von Midnightdolls Honny Bee und Nino Cerutti von den Fusselbärchen,geboren am 4.10.2015

Elsa blue point und Olivia seal point wohnen nun in Dortmund bei Stephan und Carmen

Higgins seal mitted und Joey blue point leben nun bei Arun in Essen.

Lorena seal point wohnt nun mit Chivu seal bicolor in Mönchengladbach.

****************************************************************************************************************************

Die Babys von Gianna Nanini von den Fusselbärchen seal mitted lynx

und

Andrea Bocelli von den Fusselbärchen seal bicolor

geboren am 19.10.2015

 

Elena seal mitted lebt nun in Mönchengladbach

Acacia seal mitted wohnt nun in Duisburg

Giacomo lebt nun in Gevelsberg bei Svenja und Ragdoll Freund

Debby blue lynx mitted wohnt nun bei Sabine und Franz in Nettetal

Paco blue lynx mitted wohnt bei in Mönchengladbach bei lieben neuen Eltern

Chivu seal bicolor lebt nun mit Lorena im Mönchengladbach.

Unsere Leonie ist zu meiner lieben Züchterfreundin Inge Hölzel in die Zucht gegangen.

Liebe Inge ich wünsche Dir schöne Ragdoll Babys mit Leonie.

 

**************************************************************************************************************************************************************************************************

 

 

Unser Wurf vom 11.8.2015

Midnightdolls Miss Bavaria seal mitted

und

Ragedy´s Viking seal bicolor

Rockey blue bicolor und Apollo seal mitted haben ein tolles Zuhause bei Jasmin gefunden.

Mickey lebt mit Perserkater Pelle bei Georgina

Adriane (Finchen ) bleibt bei uns

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Unser Wurf vom 15.05.2015

Faelinis Prinzess (Sissi) blue mitted

und

und Catbird& Co Bailey seal mitted

(traditionell)

Molly und Sam wohnen gemeinsam bei Fam. Seefeld

Elliot und Oda Mae wohnen auch gemeinsam bei Fam. Wagner

Jordi wohnt bei Familie Steinborn

Doolittle bleibt bei uns

 

********************************************************************************************************************************************************************************************************

 

 

Unser Wurf vom 24.07.2014

Gianna Ganini von den Fusselbärchen seal lynx mitted

und

Andrea Bocelli von den Fusselbärchen seal bicolor

Zazu,Simba,Smokey,Doody,Bella Mia,Luzilla,Abby,Mandy

 

 

 

Unser Wurf vom 18.2.2014

Coco Chanell von den Fusselbärchen

und

Midnightdolls Amani

Sky und Shadow wohnen bei Brigitte in Leverkusen

Romeo lebt nun in Dormagen,und Nino Cerutti lebt in Gladbeck.

 

 

Unser Wurf vom 1.7.2013

Bastisse Sayasanrags blue mitted

und

Gr Eu. Ch Rockcreek Dream come true blue lynx bicolor

Pippa blue lynx bicolor wohnt nun in Kleingladbach

zusammen mit Don Camillo von den Fusselbärchen

***********************************************************************************************************************************************************************************

 

Unser Wurf vom 23.05.2013

Ch. Rockcreek Molly seal mitted

und Int. Ch Zenzidolls Zephyrus

Don Camillo,Pepone,Gianna Ganini und Ornella Muti

 

 

 

Unser Wurf vom 18.3.2013

Int. Ch Püppilotta von den Fusselbärchen

und

Mirimodis Imani

Lisa della Casa,Cecilia Bertolli,Pacido Domingo,Enrico Caruso,Luciano Pavarotti u Andrea Bocelli

 

 

 

Unser Wurf vom 15.9.2012

Sayasanrags Bastisse

und

Eu.Ch. Rockcreek Dream come true

 

Mona Lisa,Tordies und Barney

 

 

 

Unser Wurf vom 8.6.2012

Ch. Rockcreek Molly

und Eu.Ch Rockcreek Dream come true

Coco Chanel

 

 

 

Unser Wurf vom 16.10.2011

Sayasanrags Bastisse

und Eu. Ch. Rockcreek Dream come true

Sonny Boy und Jerry

 

 

Unser Wurf vom 19.7.2011

Rockcreek Molly

und

Teddy vom Tannensteig

 

 

Shelly,Gibsy,Merlin,Abbygail,Bonita,und Heardbreaker

 

 

 

Unser Wurf vom 12.7.2011

Püppilotta von den Fusselbärchen

und

Creinfeld Amos

 

Vivien,Romina,Prinzessin Kate und Loki

 

 

Unser Wurf vom 10.7.2011

Farina von den Fusselbärchen

und

Darlinlildolls Hummer

 

Enzo,Francesco,Contessa und Guilietta

 

 

Unser Wurf vom 9.11.2010

Simpre Amar Gina

und

Kydolls Sir Axel

 

Leon,Samira,Filou und Gimli

 

 

Unser Wurf vom 6.10.2010

Rasasayanrags Bastisse

und

BW Babydolls Little Demon

 

Samira,Mia,Tiffany und Atréjo

 

 

 

Unser Wurf vom 8.10.2009

Simpre Amar Gina

und

Rags2Riches Chivu

 

Fuchur,Lucca,Püppilotta,Lucy in the Sky und little Fuchur

 

 

 

Unser Wurf vom 17.4.2009

Angelic Dolls Tom Cruse

und

und Rosevalleyrags Shelly

 

Farina,De Leila,Pelle und Kyra