Burgesa´s Francesco Kid

geboren am 8.7.2003

gestorben am 3.04.2017

seal bicolor

Das Leben ist so hart,Freude und Leid liegen so nahe zusammen.Ich finde nicht die richtigen Worte. Meine erste Ragdoll-Liebe Burgesa´s Francesco ist am Montag über die Regenbogenbrücke gegangen,was habe ich diesen Kater geliebt,er liegt nun in unserem Garten und schläft in seinem Katzenhimmel
.Geboren wurde er am 8.7.2003 bei meiner lieben Züchterfreundin Brunhilde Sacher im Hunsrück.Er war schon 5 Monate alt,als er zu uns kam,er, war für mich wunderschön,er hatte so eine schöne Zeichnung und war superlieb,wir vermissen dich so Francesco,wir wünschen dir einen schönen Himmel in deinem neuen Zuhause.Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.Wir wünschen dir eine gute Reise und werden dich nie vergessen.

 

 
 
Mit Francesco begann die Liebe der Ragdolls
Francesco zog mit 5 Monaten als Liebhabertier bei uns ein
 

 

 

Unsere Kastraten im neuen Zuhause

************************************************************

Wir wünschen unseren Kastraten,die alle ein super tolles neues Zuhause gefunden haben,alles Liebe und Gute für die Zukunft,tolle Schmusestunden mit den neuen Eltern.Wir werden euch niemals vergessen.

*****************************************************************************************************************************************************

Midnightdolls Daisy Dilara

und

Midnightdolls Miss Bavaria

leben nun gemeinsam in Lippstadt bei Sarah und Manuel

**********************************************************************************************************************************************************

Icybreaker wohnt nun bei Bea,und er hat seinen Frieden gefunden,ohne Katerstress.

 

Int.Ch. Rockcreek Molly

und

Andrea Bocelli von den Fusselbärchen seal bicolor

Leben nun zusammen bei Sabine und Familie in Dortmund.

 

****************************************************************************************************************************************************

 

Gianna Nanini von den Fusselbärchen

Gini wohnt bei Heike und Bernd in Düsseldorf.

 

********************************************************************************************************************************************************

 

Faelinis Prinzess Peach (Sissi)

Sissi wohnt nun mit ihrem Sohn Jordi von den Fusselbärchen bei Familie Steinborn.

 

 

 

Midnightdolls Honey Bee

Bienchen wohnt nun in Köln bei Emilia und Familie.

 

****************************************************************************************************************************************************

Nino Cerutti von den Fusselbärchen

Nino wohnt nun bei Tatjana und Familie in Gladbeck.

 

***************************************************************************************************************************************************************

Gr Eu.Ch. Rockcreek Dream come true

und seine

Tochter Coco Chanel von den Fusselbärchen

wohnen gemeinsam

bei Uli und Rita im schönen Ahrtal

 

 

Ornella Muti wohnt nun bei Nadine und Anja,zusammen mit

Zazu von den Fusselbärchen

**************************************************************************************************************************************************

 

 

Püppilotta von den Fusselbärchen wohnt nun mit ihrer Mutter Simpre Amar Gina

und ihrem Sohn Pavarotti bei David und Katy

 

 

**************************************************************************************************************************************************************

 

De Leila von den Fusselbärchen

und

Rasasayangrags Bastisse(Kastrat)

Bastisse und De Leila wohnen gemeinsam bei Fabian.